4.Tag......Von Trier über Nettersheim nach Bad Münstereifel


Beschreibung

Der vierte Tag unserer Radtour soll heute Morgen, mit der Regiobahn von Trier nach Nettersheim führen. Das geht auch sehr entspannt da die Bahn über viel Platz für unsere Räder verfügt. Nach ca. 1 1/2 Std. ist die Strecke bewältigt und wir belohnen uns mit einem zweiten Frühstück, bei Kaffee und Kuchen. Jetzt folgen noch 20 km Radtour.....heute ist unser "Ruhetag". Bad Münstereifel, zu einem innerstädtischen Outlet Center entwickelt, wirkt auf mich etwas gewöhnungsbedürftig. Unser vorgebuchtes Hotel ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Na ja, ist ja nur für eine Nacht......das beruhigt dann doch. Vor dem Abendessen gehen wir noch was durch den Ort. Nach Ladenschluss wirkt der Ort wie ausgestorben. Also, ich freue mich schon auf morgen....

Tourbilder vom 25.09.2014


Für slideshow -Bild anklicken-



Live-Bild Radioteleskop Effelsberg

(Bild anklicken für Link auf www.mpifr-bonn.mpg.de/effelsberg) livecam Radioteleskop Effelsberg


3.Tag zurück

5.Tag weiter

5. Tag

von Bad Münstereifel nach Bedburg


________________________________________________________________________________________

Weitere Fahrradtouren

Nachfolgend die Beschreibung weiterer Touren