6.Tag......Von Bedburg zurück nach Düsseldorf


Beschreibung

Der heutige Morgen beginnt für uns mit einer weniger schönen Nachricht. Lothar hat sich dem Magen verkorkst und will die letzte Etappe nicht mehr mitradeln. Er lässt sich mit dem Auto abholen und sein Rad muß noch eine Nacht in der Hotelgarage warten. Zu dritt starten wir in Richtung Düsseldorf. Der Weg verläuft fast ausschließlich am Erftufer. Die Wege sind teilweise sehr schlecht befahrbar, wegen des Sturmes "Ela", der vor einigen Wochen auch in dieser Region starke Schäden angerichtet hat. In Neuss verlässt Klaus die Gruppe, er ist wieder zu Hause. Wilfried und ich überqueren noch gemeinsam den Rhein über die Fleherbrücke. Danach trennen sich auch unsere Wege. Eine schöne Tour geht zu Ende. Der Tacho zeigt bei mir 338 km, nicht schlecht.

Tourbilder vom 27.09.2014


Für slideshow -Bild anklicken-





5.Tag zurück

1.Tag weiter


Einen herzlichen Dank an meine Mitstreiter Klaus, Lothar und Wilfried, für die gelungene Radtour.

Lieben Gruß, Jürgen...............im November 2014

________________________________________________________________________________________

Weitere Fahrradtouren

Nachfolgend die Beschreibung weiterer Touren